EURASIER VOM LIESKAUER WÄCHTER
EURASIER VOM LIESKAUER WÄCHTER

Nachdem im September 2006 unsere Leila bei uns eingezogen war und uns mit ihrem Wesen und dem tollen Charakter als idealer Familienhund begeisterte, entstand der Wunsch, selbst diese wunderbaren Hunde zu züchten.

Alle notwendigen Voraussetzungen wurden erfüllt und im September kam unser A-Wurf mit 10 Welpen zur Welt.

 

Es fogten die Würfe B - G.

Bis 2017 setzten wir mit viel Liebe und Herzblut unsere Zucht fort.

Aus Zeitgründen haben wir diese Leidenschaft zunächst ausgesetzt.

Unsere Clara genießt jetzt ihr " Rentnerdasein " in vollen Zügen.

Am 18.10.2023 wurde unser H-Wurf geboren

Ein Hund ist mehr als nur ein Haustier. Er ist ein Freund, ein Vertrauter, ein Seelentröster - sozusagen ein persönlicher Schutzengel.

Druckversion | Sitemap
© Cornelia Zollweg